Produkte um härtere Fingernägel zu bekommen?

2 Antworten

Hallo!

Ich verstehe dein Problem mit weichen Nägeln, das kann wirklich frustrierend sein. Zum Glück gibt es Produkte, die helfen können, die Nägel zu stärken. Nagelhärter sind eine beliebte Option. Sie enthalten oft Inhaltsstoffe wie Biotin oder Keratin, die die Nägel kräftigen und widerstandsfähiger gegen Brüche machen. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Nagelölen, die die Nägel und Nagelhaut nähren, was ebenfalls zur Stärkung der Nägel beitragen kann.

Es ist auch wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, da Vitamine und Mineralien wie Biotin, Vitamin E und Kalzium für gesunde Nägel wichtig sind. Manchmal können weiche Nägel auch ein Zeichen für einen Mangel sein.

Denk daran, beim Auftragen von Nagelhärtern oder anderen Produkten die Anweisungen sorgfältig zu befolgen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. 😊💅🏼

Guck mal hier: https://www.dm.de/gesundheit/schoenheit-von-innen/starke-naegel?appPageType=searchresult&appQuery=filters%3DallCategories.id%3A030403&wt_mc=sea.google.text.sortiment-gesundheit&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAtaOtBhCwARIsAN_x-3L_bESvvTd0XULHyPkW25QJTgT_sqMY7lbKx1kjkrr2P3MpRdX5K9MaAmuUEALw_wcB

Ich verwende immer Nagelhärter; gibt es bei Rossmann & Co. zu kaufen.

sunnymarie32  18.01.2024, 18:27

Nö... der macht Nägel in 99 von 100 Fällen nicht härter, sondern nur spröder, weil er sie austrocknet