Produkte testen und online Geld verdienen?

1 Antwort

Niemand hat etwas zu verschenken. Um Produkttester zu werden muss man sich bewerben. Es wird vorallem abgefragt auf welchen Social Media und Testberichtseiten du aktiv bist und deine Erfahrungen verbreiten würdest. Je mehr desto besser. Natürlich musst du das dann auch liefern. Es stecken also einige Stunden Arbeit in einem Produkttest und ob der Lohn dann immer noch gut ist?

Empfehlen kann ich die Seite clickworker.de

Da sind verschiedene Jobs verfügbar die du bei freier Zeiteinteilung machen kannst. Du musst Tests absolvieren wo deine Rechtschreibung und Grammatik geprüft werden. Dann werden bessere Angebote freigeschaltet.

Aufgaben sind zb Produktbeschreibung zu machen. Habe mal Weine beschrieben und je 2€ bekommen. Ausgezahlt wird bereits ab 50€ und das Geld kommt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung