Produkt Key Windows ME?

4 Antworten

Mittlerweile bekommt man es legal und kostenfrei, da die Lizenz abgelaufen ist.

https://winworldpc.com/product/windows-me/final

Woher ich das weiß:Recherche

groygroy  30.12.2019, 18:41

Danke, jetzt kann ich vielleicht mein win98 Rechner fertig machen, CD ist original, nur Handbuch ist ebgegriffelt das man den Key nicht mehr lesen kann

RedOrange736  28.07.2020, 18:16

der product key bei winworldpc geht leider nicht...

nosaj  28.07.2020, 19:25
@RedOrange736

Welcher? da stehen 2, und in den Kommentaren auch noch so einige.

MicroUSBsoftDE  22.08.2020, 09:44

Die Lizenzen werden nie ablaufen, solange Microsoft existiert... alleine der Name ist schon geschĂŒtzt (Windows - Microsoft) es ist genauso illegal wie es damals auch war.

MicroUSBsoftDE  30.08.2020, 19:28
@nosaj

Hier geht es um die seite Winworldpc, ja die seite an sich ist legal, genauso ist jede tauschbörse oder torrent dienst legal, der inhalt entscheidet.

Wenn mann witerliest fÀllt das ins auge:

Subject to sections 107 through 122, the owner of copyright under this title has the exclusive rights to do and to authorize any of the following:

(1) to reproduce the copyrighted work in copies or phonorecords;

(2) to prepare derivative works based upon the copyrighted work;

(3) to distribute copies or phonorecords of the copyrighted work to the public by sale or other transfer of ownership, or by rental, lease, or lending;

Der Uploader macht sich aufjedenfall strafbar.

Wenn ich jetzt schreiben wĂŒrde, dass man zahlreiche Keys direkt ĂŒber google findet, wĂ€re das nicht legal.. Deshalb lass ich das mal an dieser Stelle...

ted222222
Beitragsersteller

die Haben aber leider nicht funktioniert trotzdem Danke 😊

RareDevil  30.12.2019, 17:58
@ted222222

Hab zwar noch irgendwo eine ME rumliegen, aber gerade ka wo.. Kann deshalb auch nicht selbst testen, was davon funktioniert... Sind aber reichlich.. Einer wird ggf schon funktionieren... Davon ab, wer will denn ME nutzen??? Dann lieber eine XP... ME war so besch.... ^^

RareDevil  30.12.2019, 18:00
@ted222222

In den frĂŒheren Verionen gab es auch Unterschiede in den Installationsmedien, ob OEM-Version ect... Da gab es auch verschiedene Keys... Also vlt mal schauen, ob OEM ect...