Product Key Win 11 nicht gefunden?
Moin habe seit heute eine Meldung von Windows erhalten das der Product Key nicht gefunden werden kann, ich habe den PC anfang des Jahren online gekauft und habe dazu einen Systemstick bekommen, aber keinen Zettel wo nur der key drauf steht. diese Fehlermeldung kam auch erst seit dem gestrigen Update von Win11 jetzt weiß ich nicht ob das evtl mit dem Update zusammenhängt oder ob da was anderes ist, den Support der Firma von dem ich ihn gekauft habe hab ich bereits angeschrieben nur ist es Samstag abend und vor Montag wird sich da keiner melden. Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen wie ich jetzt an den product key rankomme.
2 Antworten
Ein Windows Product Key kriegste recht Günstig über.. mann kann den Online kaufen und kriegt Ihn per Mail oder direkt per Download.
Wüsste aber nicht warum das erst jetzt nach dem Update verlangt wird.
Verstehe ich. same. Würd da noch abwarten ob der Verkäufer den noch rumliegen hat.
denke schon hab ja auch noch die Rechnug und hab ja auch noch 2 Jahre Garantie, nur nervt mich die meldung die ich unten rechts habe das ich doch Windows aktivieren sollte
Solche dämlichen Fehlermeldungen verzapft Microsoft immer wieder mal. Meistens verschwinden sie nach ein paar Tagen von selbst.
Schau mal hier, das könnte dir helfen: https://www.youtube.com/watch?v=d4orsGlIURw
mhhh auf meinem Microsoft Konto wird das gerät angezeigt, ist also noch "gemeldet" ka ob das so heißt. also ist es wohl nichts ernsteres geh ich mal davon aus
ich will keine neue Lizenz kaufen wenn ich schon eine gültige habe ich habe Win11 mit dem PC gekauft, also muss ich es nicht noch einmal kaufen wäre quatsch