Procreate?

1 Antwort

Bei Procreate arbeitet man mit Layers (also Ebenen). Du erstellst mehrere Ebenen (die erste existiert schon). Die zweite überdeckt die erste, die dritte die erste und zweite usw.

Das heißt wenn du beispielsweise einen Kreis zeichnest und den dann ausmalen willst, musst du den Kreis auf Ebene 2 zeichnen und dann auf Ebene 1 gehen und ausmalen.

Wenn du mehr Fragen zu procreate hast, kannst dich gern melden. Habe anfangs auch damit kämpfen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

LeisesGirl
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️