Gerade Linie in procreate?

2 Antworten

Eigentlich funktioniert es so, dass du eine Linie ziehst und dann mit dem Stift am Endpunkt drauf gedrückt hälst, bis die line gerade wird, guck dir mal deine Einstellung an. Es kann sein das du dort was eingestellt hast das diese Funktion aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilikemrbeast
Beitragsersteller

Wo genau finde ich die Einstellungen? Kenn mich überhaupt nicht aus 😅

Line ziehen und am Ende gedrückt halt halten dann entsteht eine gerade linie oder je nach dem eine kurvige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung