Problemfall?

2 Antworten

Hallo!

Um welche Plattform handelt es sich denn? Spontan würden mir jetzt folgende Möglichkeiten einfallen:

  • Du sagst ihm die Wahrheit
  • Du löschst den Fake-Account, wartest einen Monat und schreibst ihn dann auf deinem echten Account so an, als würdest du eben nichts über den Fake-Account wissen
  • Du schreibst ihm auf deinem Fake-Account, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest, damit du ihn besser kennenlernen kannst, und er dein wahres Ich trifft. Sag einfach, dass der Account fake ist, mit dem du ihm gerade schreibst, weil dir Datenschutz und Privatsphäre einfach wichtig sind, und du deshalb online immer mit Fake-Accounts unterwegs bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Wie wäre es mit der Wahrheit?

Angenommen er verliebt sich nicht in deinen Fake Account, antwortet deinem echten Account, ihr lernt euch kennen, verliebt euch und werdet im besten Fall ein Paar.

Dann hat alles mit einer Lüge begonnen. Das geht nicht. Ohne Ehrlichkeit, kannst du das Ganze vergessen.