Soll ich einen Fake Account erstellen und meinen Crush stalkenn?

3 Antworten

Wenn du ganz dringend willst, dass - egal ob er vergeben ist oder nicht - aus euch beiden nie ein Paar wird, solltest du das dringend tun.

Aber dann kannst dir das auch sparen und ihn in Ruhe lassen.

Eine Beziehung kannst mit solchen Lügen und unreifem Verhalten sowieso nicht mit ihm eingehen....oder wie fändest du es, wenn jemand eine Beziehung zu dir auf Lügen aufbaut?

Ich weiß es ist altmodisch wie sonst was und es hilft auch nichts eine feige Socke zu sein, aber du könntest es mal mit dem normalen Weg versuchen: einfach mal mit ihm reden und dabei rausfinden, ob er vergeben ist oder nicht.

Aber dazu darf man eben nicht feige sein....

Das ist albern und sollte er es herausfinden wärst du vermutlich unten durch.

Sprech ihn persönlich an und finde es heraus.

Folg ihm doch mit deinem normalen account, wie ein normaler Mensch auch haha.

Nur weil du ihm folgst muss er ja nicht gleich denken dass du was von ihm willst😂