Probleme nach Zahn OP, was ist normal?

2 Antworten

Toughes Programm.

Du hast innerhalb von zwei Tagen zwei OPs gehabt. Ruh Dich einfach aus und kühle die Stellen. Das wird wieder, braucht aber Zeit.

Das ist sehr viel hintereinander an Eingriffen im Mund gewesen.

Hast Du ein Antibiotikum bekommen? Wenn Du alle 4 Stunden Tabletten nehmen musst, sind die Schmerzen schon ausgeprägt.

Bitte kühle immer wieder Deine Wangen.

Ich würde morgen beim Zahnarzt eine Kontrolle machen lassen und Deine Schmerzen schildern.

Donnerstag ist noch nicht lange her, aber bei einer Wurzelbehandlung wird die

Wurzel (n) ja eliminiert, da sollten die Schmerzen rückläufig werden.

Vielleicht kündigt sich zusätzlich ein Infekt an, wegen der Halsschmerzen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobysGamingb10
Beitragsersteller

Ich hatte vor dem ziehen des Weissheitszahns ein Antibiotikum bekommen. Ansonsten kühle ich immer wieder und schaue das ich mich möglichst wenig anstrenge.

Vielen Dank für die Antwort

DianaValesko  29.09.2024, 20:23
@RobysGamingb10

sehr gern, Du verhältst Dich richtig. wenn die Schmerzen zunehmen, geh nochmal zur Kontrolle.