Probleme nach AMD Software? BITTE HELFEN SIE MIR?
Hallo,
habe AMD Software für meinen PC heruntergeladen. Nach der Installation stand auf meinem Mainboard der CODE d3. Jetzt habe ich die ganzen AMD Software Apps (die heruntergeladen wurden) deinstalliert und den PC neu gestartet. Habe das Game (Red Dead Redemption 2) gestartet und sofort bekam ich eine Fehlermeldung „Installiere bitte die neuesten Updates“, obwohl alles auf dem neuesten Stand war (Prozessor, Graphic Card,…). Bin trotzdem im Spiel rein gegangen und wollte die Anzeige (Graffik) Einstellungen ändern. Bei mir steht, dass ich 0gb graphic card habe. Bin in Panik geraten und bin gerade beim PC zurücksetzen.
BITTE HELFEN SIE MIR.
1 Antwort
Bin in Panik geraten und bin gerade beim PC zurücksetzen.
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Setze deinen PC neu auf und melde dich nochmals, bevor du dann irgendwelche sinnlosen Panikaktionen machst.
Hier kann niemand hellsehen. Wer weiß, was du da angestellt hast. Wenn du dieselben Fehler wieder machst, wird es schwierig.
Ich werde auf jeden Fall kein AMD Software mehr installieren (nicht deb gleichen Fehler wieder). Auf Mainboard steht gerade der Code AA. Wie ich weiß, wird der PC zurückgesetzt und alles wieder in Ordnung gebracht. Ich habe wirklich nichts schlimmes deinstalliert. Habe nur die AMD Apps die heruntergeladen wurden deinstalliert (AMD Support, AMD Software)
Wird mein PC nach dem zurücksetzen wieder funktionieren?