Probleme mit traktor?

3 Antworten

bei uns braucht er tüv sonst kannst ihn nicht zulassen.wenn er nur gering ölt mal alles sauber abwischen kontrollieren wie stark es ausfällt sonst sagt der tüv nein

Tia, kommt auf den Prüfer an.

  • Reifen müssen in Ordnung sein, keine Risse etc.
  • Keine Verölungen, die mit Abtropfen von Öleinhergehen, am besten gar keine.
  • Elektrik im tadellosen Zustand, Beleuchtung etc. in voller Funktion.
  • Lenkung nicht ausgeschlagen, kein Lenkspiel größer 2 cm.
  • Bremsen ziehen, gleich und ausreichend von Bremswirkung her.
  • Keine scharfen Kanten oder Blechdefekte.
  • Sitz sicher

das wird wie in Dland sein, eine Vollabnahme beim Tüv. der Schlepper stand mehrere Jahre in irgendeiner Scheune. der Tüv ist lange abgelaufen.

Ölen gehört zur Versagung, keine Plakette/Pickerl