probleme mit sony bdv-n9200wl

1 Antwort

die werden ne direkte verbindung haben, was würden denn leute machen die gar kein internet haben?

ich würde das system sowieso zurückgeben und mir um die 700€ was richtiges kaufen. ein system aus denon avr x1000 , 2 paaren magnat monitor supreme 200 und einem center 250 der gleichen reihe + nem mivoc hype 10 g2 klingt sicher besser als der plastikschrott und kostet nicht mehr (sogar etwas weniger). möchtest du die hinteren lautsprecher wieder kabellos verbinden gibt es von marmitek dieses system hier http://www.amazon.de/Marmitek-Surround-Anywhere-Wireless-AudioSystem/dp/B0054YH5GO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1422484148&sr=8-5&keywords=rear+lautsprecher+kabellos