Probleme mit Satschüssel bei Schneefall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die div. Transponder sind nicht alle gleich stark, und höhere Frequenzen werden mehr gedämpft. Bleibt der Schnee in der Schüssel kleben? Manchmal reicht auch so extrem starker Schneefall oder Regen, das Signal wird abgeschwächt, bevor es die Schüssel erreicht

labertasche01
Beitragsersteller

Ok. Dankeschön !
Mit der Zeit rutscht der Schnee ab ....dann geht's wieder

Ich glaube schon das es am Schnee liegt. Das kann doch kein Zufall sein.

Ja das liegt wirklich am Schnee. Ich bin bei starkem Schneefall raus und hab die Schüssel und Knopf mit einem Besen frei gemacht,dann ging wieder alles.

labertasche01
Beitragsersteller

Auf das Dach möchte ich nicht unbedingt klettern . Da schau ich lieber eine DVD😉
Danke!