Schnee in Minecraft entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den schnee entfernen und über einen Komandoblock mit dem Befehl Toggledownfall off abstellen, dannach sollte sämtlicher niederschlag entfernt sein. Oder du Transferierst das Stadion in ein anderes Biom über world edit oder ähnlichen programmen

Mit Commandblöcken kannst du einstellen das alle 10min toggledowfall aktivierst

catyblack14  18.10.2015, 16:51

oder alle 10tel sekunden

mit wasser kannst du den schnee entfernen. oder du holst dir world edit damit gehts am leichtesten