Probleme mit PC und Kaltegerätestecker?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Kaltferäte Stecker zu tun. Ich benutze alte und neue Kabel für meien PCs kein leistung Unterschied. Das liegt dann wohl eher am Netzteil hast du beim Umabuen alles richtig gemacht hat das neue Netzteil genug Watt. Sind die Pcie Strom Stecker der Grafikkarte richtig drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hi, mit dem Kaltgerätestecker hat daa nichts zu tun. Eher daa Netzteil intern falsch verkabelt. Stecker an der Graka wieder dran?