Probleme mit payback bei der Prämienbestellung - was tun?

4 Antworten

Für diese Bestellung hilft wohl nur etwas Geduld. In Zukunft lass dir doch die Punkte auszahlen in bar und kauf dir die Prämie in einem Geschäft. Da sind die Sachen manchmal sogar günstiger und du sparst etwas. Du kannst dir das Geld über den Prämienantrag auszahlen lassen auf dein Konto oder aber z.B. bei DM einen Gutschein ausdrucken lassen und den dann an der Kasse versilbern (ohne was einkaufen zu müssen - so mache ich das immer). Dann habe ich direkt das Geld und kann direkt damit was kaufen, was ich möchte.


anjanni 
Beitragsersteller
 18.05.2010, 07:44

Danke - aber in diesem Fall war die Prämie tatsächlich dort günstiger... Und die andere hatte ich in einem Geschäft nicht gesehen und hätte bestimmt lange suchen müssen.

Wenn ich wüßte, daß es mit Geduld getan ist. Aber sechs Wochen warten fand ich bei der anderen Prämie eigentlich schon reichlich...

Torres25  19.05.2010, 07:38
@anjanni

...das finde ich allerdings auch. Tut mir leid, wenn ich dirin dem Fall nicht weiterhelfen kann. Ich drücke die Daumen, dass es schnellstmöglich noch geliefert wird.

Ein Mal habe ich doch tatsächlich ein angeforderte Prämie erhalten....beim zweiten Mal ist die Prämie nie eingetroffen. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Also deren Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich lauter "Systemfehler"-Einträge in deren Datensatz hätte und offensichtlich nicht in der Lage sei mit dem Internet umzugehen. Die gute Callcenterdame unterstellt mir dann gleich auch mal, dass ich geringer qualifiziert wäre als sie. Schon erstaunlich woher sie diese Information nimmmt.... Dann unterstellte sie mir, dass mich dieses Gespräch doch sehr teuer kommen würde und ich doch sicherlich nicht das Geld hätte diese Kosten zu zahlen. Zugegeben, ich war so blöd, dass ich das Unternehmen payback nicht über ihre kostenpflichtige Nummer angerufen habe.... Sie empfahl mir die payback Karte zu vernichten. O-Zitat: "Wir haben soviele Kunden. Da interessiert es uns nicht ob einzelne Kunden unzufrieden sind und gehen"

Der Fisch stinkt vom Kopf her....und dieser Fisch hatte schon bei der Telekom massiv versagt...

Auch ich gehöre zu den von Payback geprellten. Nur mit dem Unterschied, dass ich für meine Prämie noch 60,00 € zuzahlen musste. Das Geld hat Payback per Lastschrift eingezogen die Ware habe ich immer noch nicht bekommen. Am Telefon bekommt man nur die Auskunft das es im moment Technische Probleme gibt. Nur die Vertragspartner in diesem Fall Cadooz weiß nichts von einer Payback Bestellung.

Keine Ware Geld ist weg Payback ist also auch nur noch eine Seite die Betrügt.

Hallo, ich gehöre dazu. Bislang nie Probleme mit den Prämien gehabt. Ausgesucht, bestellt und innerhalb einer Woche geliefert. Jetzt mache ich dasselbe wie du mit. Ich bestellte eine "Bundle" Prämie. Es wurde laut Lieferschein alles geliefert, aber im Packet befand sich nur ein Teil, statt 2. Nach der Aufforderung dieses Packet zurück zusenden, wurde mir dieselbe unvollständige Lieferung nach ca. 10Tagen nochmals zugesandt. Habe mich auf dem einzigsten Weg, das Kontaktformular auf der payback online Seite, beschwert. Jetzt bleibt seit 4Tagen komplett jede Nachricht oder Stellungnahme von payback fern. Ja, stereotyp dieser Laden. Alles maschinell, alles standard, Keine Qualitätskontrolle. Der gewünschte Spass beim Punktesammeln geht verloren. Die können mir bald gestohlen bleiben.