Probleme mit Nintendo Switch/Controller?

1 Antwort

Das nennt sich Joycondrift. Das bekommen die Controller leider wenn sie älter werden. Habe zu Hause 2 Joycons und einen Controller. Einer der Joycons hat bereits den Drift aber man kann noch damit spielen.

Passiert leider bei den meisten nach einer Zeit. Du kannst versuchen du gucken ob vlt Staub dazwischen ist und das rauspusten oder rausputzen oder den Stick mal ein bisschen hin und her tun. Sollte das nichts bringen solltet ihr neue Joycons kaufen denn den Joycondrift kann man nicht reparieren.

SamsaDieDritte
Beitragsersteller

Laut des Nintendo Reperatur Portals soll man sie einschicken. Sie werden repariert bzw ausgetauscht.