Coolermaster Liquid ML 240L RGB wo einstecken?

1 Antwort

Wenn bei dem Kühler beistehen würde, ob der 5V VDG braucht, oder 12V ARGB, könnte man besser helfen. Leiter steht das im Datenblatt nicht drin. Du hast auf dem Board JRGB1&2 (12V analogsteuerung 4pin) und JRainbow1 (5V VDG / digital 4pin mit einer Lücke/3 aktive Pins))

Je nach Art der RGB musst Du einen der entsprechenden Anschlüsse wählen... Ist die RGB-Steuerung vollständig einfarbig ohne Regenbogeneffekt (mehrere Farben geichzeitig), sollte es JRGB* sein... Sonst der JRainbow1.. Wenn er eig Rainbow ist und du klemmst ihn an den JRGB, brennt die LED-Beleuchtung durch, da 12V dann bisschen viel sind... Andersrum wird er einfach nicht funktionieren...