Kein Mystic Light?

Ich habe jetzt auch MSI Center, wenn ich da mystic light starten will steht da durchgehend dass es lädt.

Kerner  25.08.2021, 18:37

Welche CPU hast du?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, msi hat ein neues Programm erstellt das den alten MSI Dragon Center ersetzen soll.
Schau mal hier nach: https://www.microsoft.com/de-de/p/msi-center/9nvmnjcr03xv?activetab=pivot:overviewtab

Mystic Light findest du im Tab „Features“, musst du aber davor im Programm selber installieren.

LiefergottYato
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert, ich kann mystic light auch runterladen,allerdings lässt es sich nicht öffnen

verreisterNutzer  25.08.2021, 18:52
@LiefergottYato

Ups ja sry, müsste die 2.0.0.20 passt also. Ist den deine Hardware 100% Mystic Light kompatibel? Du kannst ja auch den MSI Support kontaktieren.

LG Foxii

LiefergottYato
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab ich schon, die fragen aber auch nur sowas wie "Ist die Hardware denn kompatibel" und ja, ein MSI Board ist mit einer MSI Software kompatibel, genaue wie die Wakü :/

verreisterNutzer  25.08.2021, 19:09
@LiefergottYato

Hmm dann tut es mir leid, wenn dir nichtmal MSI selber helfen kann, kann ich sicher nicht mehr helfen. Vielleicht bei Möglichkeit nochmal App neuinstallieren oder Komponenten wechseln und schauen ob es immernoch nicht geht. Viel Glück

Schau auch nochmal im MSI Forum etc. ob du eine Lösung findest.

LG Foxii