Probleme mit MS One Note, Synchronisation?

In Word das Gleiche.

1 Antwort

DAHER SYNCHRONISIERT SICH AUCH NICHTS und ich bin gewzungen nur noch am Desktop-PC zu arbeiten. Am Tablet, Handy und Laptop synchronisiert sich OneNote nicht mehr.

... dafür gibt es den guten alten USB-Stick und Datentransfer via lokales Heimnetz (im Grunde kann ich nicht verstehen, wie man sich bei so wichtigen Arbeiten wie Hausarbeiten, Facharbeiten etc. auf die Verfügbarkeit eines Online-Dienstes verlassen kann - aber das ist ein anderes Zeitgeist-Problem).