Lernen fürs Studium mit OneNote?

1 Antwort

Ich nutze seit der Schulzeit, jetzt seit ca. 4-5 Jahren, ausschließlich OneNote und das funktioniert soweit so gut. Ein anderes Programm für Notizen und Mitschriften braucht man eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

markus1504
Beitragsersteller

Um das Wissen aus den bei OneNote angelegten Dingen klein zu verpacken, überlege ich eben, wie ich am besten Anki für ein vokabelartiges Lernen für mich vereinen könnte. Aber wenn nicht, dann mach ich das eben so vielleicht (weil hätte ja eh bereits dann schon einen Lerneffekt), dass ich mir Zusammenfassungen in OneNote erstelle und diese dann kleinteilig in Anki reinkopiere.