Probleme mit Mitschüler?

1 Antwort

Ich würde das nächste mal aufnehmen wenn du mit der Mutter redest, sonst Versuch mal jugendamt und wenn wirklich nichts mehr geht dann auf eine andere Schule so geht das nämlich nicht. Das die Lehrer aber auch nichts sagen oder machen sagt schon viel aus. Mit der Anzeige ist echt kindisch und das muss sie dir erstmal alles nachweisen, wenn du denen jedoch noch nachweisen kannst das sie deinen Sohn auf dem Kicker haben, denke ich mal dass es für sie nicht so gut aussehen wird

Melsin259
Fragesteller

Ja habe auch eine drohnachricht von ihr aber das zählt leider auch niccht es heißt das da wortwötlich stehen muss was man für absichten hat also ich hau dich ich reiß dir den kopf ab oder so. Mit anderer schule haben wir uns auch schon überlegt, tut mir nur leid weil seine ganzen freunde auch vom fußball bei ihm in der klasse sind.

IH34rt0nlyHim  03.05.2024, 13:24
@Melsin259

Die Mutter ist echt kindisch, ich würde wenn es wirklich nicht aufhört mir überlegen ihn auf einer anderen Schule anzumelden, er kann ja seine Freunde auch außerhalb der Schule treffen.Denn ich denke mal das schule so für ihn auch keinen Spaß macht wenn er ständig von ihm angerempelt wird sozusagen sonst versucht euch doch mal einen Anwalt zu holen oder sonst wirklich das Jugendamt