Zicken Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja möglich 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja möglich

Sehr gut Möglich, es sind Fehler die sich wiederholen und einfach zu vermeiden sind. Es mag nichts schlimmes sein, es nervt vlt aber einfach auf Dauer. Sehe es dich mal so du arbeitest 50% die 100% würde es dich nicht nerven wenn du schon dauernd die Arbeit machen musst von dir obwohl du 100% arbeitest ?

Als Beispiel, ich arbeite mit 3 Personen in einem Büro, zusammen sind wir 4. Wir trinken alle gerne Kaffee. Aber ich muss ständig das Wasser auffüllen da die andere um Punkt 16.00 gehen. Ich kaufe ständig Kaffee weil es die anderen nie hinbekommen an einem Samstag mal ein Päckchen zu kaufen. Jedoch Regt sich jeder andere auf wenn ich mal vergesse das Wasser aufzufüllen. Da sie es morgens machen müssen.

Wer hat jetzt das Recht sich aufzuregen und genervt zu sein Ich der es jeden Tag machen muss oder die anderen 3 ?