Probleme mit meinem Zu Hause/Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hier wohnen bleiben? 100%
Von zu Hause ausziehen? 0%
AngiedieSchlaue  31.05.2024, 17:20

Und wo möchtest Du denn hin, wenn Du zu Hause raus möchtest?

Frieda2008
Beitragsersteller

Das weiß ich eben nicht… keine Ahnung. Am liebsten in die Stadt. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich möchte mich nach einer langen Woche gerne immer mit ihnen treffen

1 Antwort

Hier wohnen bleiben?

Du kannst nur mit Erlaubnis der Eltern ausziehen.

Die wirst du kaum bekommen.

Ausserdem: wie willst du mit 16 Wohnung und Leben finanzieren? Du kannst nicht einmal einen Mietvertrag unterschreiben...

Frieda2008
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß einfach nicht weiter. Das kann man sich nicht vorstellen

turnmami  31.05.2024, 18:29
@Frieda2008

Das Problem haben viele. Und trotzdem kannst du nicht ausziehen. Deine Gründe sind auch kein Fall für das Jugendamt. Damit musst du momentan leben