Wieso war ich noch nie auch nur annähernd in einer Beziehung?

3 Antworten

hör auf dein Bauch Gefühl und ich weis es hört sich jetzt etwas schwer an aber lass es auf dich zu kommen wenn dir jemand gefällt sprich die Person an vielleicht will sie auch was von dir aber ihr geht es ähnlich wie dir und traut sich nicht. Es geht nicht ums aussehen oder sonnst was es geht um die inneren werte dein selbst Bewusstsein und drücke dich anders aus also bsp deine Gefühl aber nicht übertreiben aber denke daran mit einem guten Selbstbewusstsein kannst du auch jemand ansprechen oder jemand spricht dich an weil die Person merkt was für ein Mut in dir steckt und was für eine Person du bist. Ich hoffe es hilft dir

Es geht ja auch um die inneren Werte und nicht nur ums äußere, aber du beschwerst dich das dich niemand anspricht, wenn du selbst aber auch niemanden ansprichst.

Jemand der das Gefühl von verliebt sein nicht kennt, kennt natürlich das Gefühl nicht. Und somit weißt du eventuell gar nicht was verliebt sein bedeutet. Crush ist nur eine dämöicje neumodische Erfindung.

Du solltest einen jungen Mann ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung