Probleme mit Geburtsdatum bei WhatsApp - wie ändern?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Ich wurde auch angeschrieben und gefragt, warum denn das falsche Geburtsjahr angegeben ist. Habe sogar einen Screenshot davon bekommen. Demnach stimmt das Geburtsdatum, aber das Jahr nicht. Ich kann mich nicht erinnern, das Datum überhaupt angegeben zu haben. Konntest du es mittlerweile ändern?

Minimilk
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Habe immer noch nicht herausgefunden wo das genau steht. Kannst Du mir diesen Screenshot auch mal schicken?

soweit ich weis braucht man bei whats app kein gfeb. :ü