Probleme mit Freund?

2 Antworten

Der Arme 😢

Du kannst doch nicht etwas ohne ihn weitermachen, was ihr zusammen angefangen habt. Natürlich ist es nur eine Serie, aber halt auch irgendwie ein Gemeinschaftsprojekt. Etwas dass er gerne mit dir zusammen machen würde und jetzt kann er es nicht mehr, weil er weiß, dass du die Serie schon gesehen hast und dich so langweilen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurenrtia97
Beitragsersteller

Konnte halt nicht wiederstehen 😞 Bin süchtig nach der Serie. Mein Freund war währenddessen auf Gecshäftsreise und hab mich halt Abends, nachdem Hasuhalt, gelangweilt.

DerLio  06.06.2024, 19:13
@Laurenrtia97

Dann hättest du wohl ne neue Serie anfangen sollen die genauso süchtig macht.

Kannst du die auch von Jungs empfehlen? Um was geht's? 😃

Laurenrtia97
Beitragsersteller
@DerLio

Also, “Riverdale” ist ne Serie, die auf den Archie Comics basiert, voll mit Teenie-Drama und Mystery-Kram. Die Story dreht sich um Archie und seine Crew - Betty, Veronica und Jughead - die alle in dieser kleinen Stadt Riverdale leben, wo voll krasse Sachen passieren. Nachdem Jason Blossom, ein beliebter Schüler und Teil der reichsten Familie im Ort, am 4. Juli stirbt, versuchen die Teenies die dunklen Geheimnisse ihrer Stadt zu lüften. Liebe spielt voll ne große Rolle bei der Serie, weiß nicht ob das was für dich ist, aber find's net schlimm, wenn man das als Junge sieht. Viel Spaß, kannst ja mal paar Fplgen gucken und dann entscheiden ob, du es fortführst.

DerLio  06.06.2024, 19:20
@Laurenrtia97

Dankesehr, dann schau ich vielleicht mal rein. Bis dann 👋🏼

Das ist schrecklich ich würde in Therapie gehen um das Trauma zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon lange in Beziehung

Laurenrtia97
Beitragsersteller

Welche Therapie kannst du empfehlen?

Laurenrtia97
Beitragsersteller
@GuteAntwortbzw

Hmm kann sein er ist immer so gestresst von der Arbeit

Aber manchmal ist er echt frech zu mir ):