Probleme mit fremden Katzen?

1 Antwort

Hallo Du,

vom Gesetz her ist es so, dass du bis zu 2 Katzen in deinem Garten dulden musst.

Auch auf deinem Auto wirst du keine Handhabe haben. Katzen laufen überall herum und legen sich auch gerne da hin, wo sie gerne wollen.

Da das Auto und somit das Dach ein erhöhter Platz ist, ist die Umgebung super zu beobachten und ein herrlicher Platz für Katzen.

Eventuell wäre eine Garage sinnvoll.

Selbstredend kannst du versuchen zu Klagen, wirst aber sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben. Und die Nachbarn können ihre Freigänger nicht reglementieren.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

1950Teddy
Beitragsersteller

Mit der Garage ist doch Unsinn. Da braucht man eine Baugenehmigung und muss einen 5 stelligen Betrag in die Hand nehmen nur das die Nachbarin ihren Spaß hat. Wo leben wir denn.

DaLiLeoMishu  31.08.2024, 18:33
@1950Teddy

Ich habe deine Vorlage aus deiner Fragestellung genutzt.

Bitte für meine Antwort. danke für deinen Kommentar.