Probleme mit Familie?

2 Antworten

Man kann sich die Familie nicht aussuchen und oft gibt es Differenzen. Sowas passiert auch in den besten Familien. Wenn dir aber gewisse Leute überhaupt nicht gut tun, dann distanziere dich von diesen Menschen.

Nur weil es Familie ist musst du mit denen nicht den besten Kontakt haben. Ich selbst habe auch nicht mit allen Kontakt und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Den Kontakt minimieren.

Nur weil es Familie ist, muss man nicht dicke miteinander sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja da hast du recht