Probleme mit Eventim? Tickets wurden storniert?

3 Antworten

Eventim ist ein sehr schlechter Ticketverkäufer. Ich habe über Jahre hinweg immer wieder Schwierigkeiten mit Eventim gehabt. Nach Möglichkeit solltest Du die Tickets woanders kaufen.

Du solltest Dich auf jeden Fall dort melden. Eventim bewegt sich nicht von alleine.

und was kam raus bei euch am Ende? Tickets bekommen oder nicht

Hallöchen genau das gleiche hatte ich grade eben auch. ich habe denen jetzt eine email geschrieben. hat sich dein Problem denn geklärt?