Probleme mit der Vergangenheit - habt ihrTipps (Teil 2)?

2 Antworten

ich denke, der Fehler, den Du von Anfang an gemacht hast, war, nicht sofort darauf zu reagieren und das zu melden... Protokolliert wurde es ja offenbar von Dir genaustens. Der Freundin würde ich den Marsch blasen, sorry.

Es IST sexuelle Belästigung, wenn dich eine Lehrkraft an den A*** greift, ob sie nun männlich oder weiblich ist. Und selbst wenn besagte Lehrerin sich durch Dich animiert gefühlt hätte, hätte auch sie sofort einschreiten und das ganze nicht noch "weitertreiben" können oder dürfen.

Das hilft Dir jetzt nicht, aber man hätte von Anfang an einen anderen Weg gehen müssen und sei es über das Direktorat oder das Schulamt. Ich wäre bei meiner Beschuldigung geblieben, DU hast das so empfunden, es ist alles so passiert - jetzt zu sagen, ach nee war doch nicht so, wirft einfach ein schlechtes Licht auf Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute. Btw würde ich nach Möglichkeit die Schule wechseln.

nunja mit dieser bemerkung "goodbye" kann viel meinen. vllt ist ihr eine alte Erinnerung hochgekommen. Warum hast du dies so persönlich genommen / auf dich bezogen?

jemanden einfach so zu beschuldigen, dass er dir sachen gestohlen hat ist einfach nur unfair. du hast keine Beweise, dass deine Lehrerin dir Sachen gestohlen hat. - dafür solltest du dich entschuldigen, wenn du sie jemals beschuldigt hast.

über die beschuldigungen gegenüber die Leherin finde ich nicht in ordnung.

ich denke du hast ein problem weil du vieles auf dich beziehst