Probleme mit dem Diagnosesystemstart bei Windows 10 Pro?

1 Antwort

Den PC beim Booten 3 Mal Abstürzen lassen, also den RESET Button klicken. Dann sollte sich ein Repair Menü öffnen. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du die CMD öffnen und dort msconfig starten und die Einstellung rückgängig machen.

Um msconfig zu starten einfach in die Befehlszeile eingeben und den Befehl abschicken. Andernfalls auch Mal mit .exe probieren

SunnyTeater  31.10.2016, 15:10

Hans schnell selbst getestet, bei dem Menü was als 1. Nach der versuchten Reparatur kommt, erweitere Einstellung anzeigen klicken und dann auch erweiterte Funktionen, da dann die Starthilfe ausprobieren. Msconfig ist in der CMD dort noch nicht aktiv.

Netviajero
Beitragsersteller
@SunnyTeater

Vielen Dank Sunny,

etwas Ähnliches hatte ich schon im Internet gefunden, aber ehrlich nicht verstanden wie es genau funktioniert. Werde es sofort ausprobieren...