Probleme mit dem Bankkonto, was tun?

2 Antworten

Also dass es bei Amazon nicht funktioniert hat wird daran liegen, dass du da unter 18 gar nichts bestellen darfst. Vielleicht ist dein Konto deshalb nun gesperrt... Wende dich dazu mit einem Elternteil an die Sparkasse.

msxNessa
Beitragsersteller

Aber das Amazon Konto ist ja das meiner Mutter, nur dieses Mal wurde mit meinem Konto bezahlt. Ist das Problem dann trotzdem dasselbe oder ändert das was?

Anonym83829  07.09.2024, 16:35
@msxNessa

So oder so kann dir da nur jemand von der Sparkasse weiterhelfen!

der Kontostand ist entscheiend.

dann ist das limit nicht ausreichend / Konto Stand.. da die Lastschrift schon in der Mache ist.