Probleme mit Crush was tun?

Meeriefan870  03.07.2022, 11:02

Wie alt seid ihr denn alle

Nils0Nils
Beitragsersteller

13 und 14

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir Leid, aber du kannst keine Gefühle erzwingen. Er empfindet nicht mehr für dich und fühlte sich von dir bedrängt. Du nervst ihn und er möchte keinen näheren Kontakt :/

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du hast ihn genervt und er hat es dir gesagt. Anstatt mal was Ruhe zu halten hast du ihm dann eine Ansage gemacht. Das ist nun gelaufen.

Nils0Nils
Beitragsersteller

Ja du hast wahrscheinlich recht aber ich frag mich manchmal warum er Luisa nicht blockiert da sie mindestens genauso viel schreibt wie ich.