Was sagen wenn sie meint wenn es ist keine gute Idee weil wir Freunde sind?

1 Antwort

Das bedarf keinen Konter sondern einfach nur Akzeptanz. Sie will nichts von dir. Wenn du sie als Freundin behalten willst, bring Verständnis dafür auf. "Ja du hast Recht." Wenn du nicht mit ihr befreundet sein kannst, weil du dir Hoffnung machst oder es dich verletzt etc. brech den Kontakt ab. "Tut mir leid, aber ich kann keine Freundschaft mit dir führen, weil ich dich zu sehr mag."

Manofaustria863
Beitragsersteller

Danke für den super Konter. Und ja ich lass es mir ned anmerken dass das quasi ein Konter ist. Yk welcher Konter. Konter hahaha ne

MissGeschick93  26.07.2023, 11:05
@Manofaustria863

?? Für das ganze gibt es keinen Konter. Darauf kontern zu wollen ist dämlich und zeugt davon, dass du nicht mit der Wahrheit und Abweisung umgehen kannst. Wir leben in einer modernen Zeit, in der du die Frau nicht zwingen kannst, mit dir etwas einzugehen. Wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst und kontern willst, sag doch wie die anderen dummen Idioten "ich fand dich eh hässlich".

Nur jede Frau wird sich denken, erst findet er mich heiß und liebt mich und jetzt heult er herum, aufgrund seines verletzen Egos und meint zurück schießen zu müssen mit einer Aussage die absolut keinen Sinn ergibt.

Also bitte mach was du willst. Ich hab dir lediglich, den für beide Seiten vernünftigsten, unpeinlichsten Ratschlag gegeben.