Probleme mit "bester Freundin" (mehr unten im Text)?

4 Antworten

Meiner Meinung nach bist du sehr abhängig von ihr. Sie ist aber nicht dein Eigentum und darf sich auch mit anderen anfreunden und treffen. Sie wollte ja, dass du dich auch mit den Mädels anfreundest, aber du wolltest nicht und bist stattdessen immer noch extrem auf sie allein fixiert.

Warum gehst du nicht auf die anderen Mädchen zu (zusammen mit ihr) und fragst nicht nach einem Neuanfang?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Sophia216
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Habe nicht gesagt das sie nicht mit anderen befreundet sein soll. Sie wollte auf einmal einfach nix mehr mit mir zu tun haben

LisaLee2008  08.07.2024, 13:44
@Sophia216

Es gibt Momente im Leben, wo Freunde einen Punkt haben, wo einem mit dem anderen zu langweilig wird. Daher hat sie sich neue Freunde gesucht. Du solltest eventuell paar neue Freunde kennenlernen, eventuell aus deiner parallelklasse.

Du bist abhängig geworden und brauchst auch eine andere Person, mit der du reden bzw. schreiben könntest.

hey

sie is doch wirklich keine echte Freundin… ich würde die Freundschaft beenden,irgendwann merkt sie schon,dass sie dich verloren hat und das du besser bist,als sie beliebten Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab die besten freunde der Welt

was du schreibst, nun das ist dann nicht wirklich deine Freundin, ich war auch mehr allein, als dass sich von den Klassenkameraden einen wirklich einen zum Freund benennen könnte. die sind alle oberflächlich oder hatten eben ihren Freundeskreis zu den man eben nicht zählte.

akzeptiere das, renne nicht weiter als 5. Rad hinterher, wenn die nicht wollen, kannst du nichts machen. konzertiere dich auf die restliche Schulzeit, die ist bald vorbei und Freunde kann man auch außerhalb dieser schule finden. aber es ist kein muss.

Ich glaube ihr ist es gerade wichtiger beliebt zu sein, als Freundschaften zu haben...