Beste Freundingeht auf Abstand. Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil ihr keine Kinder mehr seid.

Wie es scheint, steht für dich nicht das Sexuelle im Vordergrund und wohl früher auch für sie nicht. Vielleicht hat sich bei ihr da was verändert, so dass es für sie nicht mehr unbeschwert ist

Kului1208
Beitragsersteller

Also wenn ich das richtig verstehe, dankst du, dass sie etwas von mir will, aber vermutlich weiß das ich es nicht möchte und deswegen auf Abstand geht?

OlivioRod  29.10.2023, 20:27
@Kului1208

Das weiß ich nicht. Mein Aspekt war nur das "Unbeschwerte", das bei ihr wohl nicht mehr geht. Was ich durchaus schade finde.