Probleme mit Adlerauge in Assassins Creed 3?

2 Antworten

Also auf der Xbox muss man den linken "Sticker" oder wie dieses Drehdings heißt drücken...Ist das nicht bei der Ps3 auch so?

Pompejus1995
Beitragsersteller

Ja dann geht es an. Nur wie gehts weiter? Es passiert danach nichts mehr. Man kann es an und ausschalten und dabei den Kopf drehen, so das man durch den gesamten Saal schauen kann. Nur ich hab das Ziel doch längst gefunden o.O

topasio  07.10.2014, 20:33
@Pompejus1995

Du musst dich etwas nach oben rechts bewegen und den Goldenen angucken, und dann geht Kenway durch die Reihen durch ^^

Pompejus1995
Beitragsersteller
@topasio

So ja hab direkt drauf geschaut. Das Spiel hat es nun gecheckt xD

topasio  07.10.2014, 20:41
@Pompejus1995

Und ich hab das letzte mal vor 1 Jahr AC3 angerührt, aber bei so einem gigantischen klasse HAMMER Spiel bleibt einem alles im Kopf! :D Viel Spaß dir noch :)

Pompejus1995
Beitragsersteller
@topasio

Joa und ich zocke es zum ersten mal :P Mich faszinierte Unity und wollte mir dann Black Flag kaufen, um zu schaun ob das überhaupt was für mich ist. Nur es gab da eine Version wo die letzten 3 Teile drauf waren, für nur 10€ mehr ^^ Danke.

Soweit ich mich erinnern kann war das Adlerauge bei AC3 auf dem linken Analogstick. Den einfach mal drücken.....