assassins creed taschendiebstahl (PS3)

7 Antworten

R1 + X wenn du dann nah an Leuten vorbeigehst, ruabst du sie aus

Dich von hinten anschleichen und dann die entsprechende Taste drücken( hab vergessen welche ) und dann musst/solltest Du dich aus dem Staub machen.

X Drücken und länger warten bis sich der kreis um die hand gefüllt hat...

lasse schnell gehen gedrückt und remple jemanden an

Einfach leicht anrempeln und X Drücken Tipp: schmeiß mal n bissl Geld als Lockmittel hin (Waffenrad) und raub dann alle Passanten aus die sich um das Geld sammeln ;)