Gibt es ein unterschied zwischen assassins creed black flag ps3 undps4?

3 Antworten

Die PS4 Version gibt es im PS Store gerade super günstig. AC 4 ist eines der besten Ableger. Hab mir damals die PS3 Version geholt weil ich da noch keine PS4 besessen habe. Die Grafik ist auf der 4 schon besser als auf der 3

Nein, bloß die Grafik ist leicht verbessert und es läuft flüssiger.

LG

Arda7474
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort und.würdest du es dir holen ?

Guywalker  29.09.2019, 11:56
@Arda7474

Ich persönlich nicht, mochte den Teil aber auch nicht wirklich. Wenn du es aber mal wieder spielen willst, warum nicht? Ist ja nicht so teuer.

Das Spiel ist im Prinzip gleich

Aber die Ps3 Version hat schon ganz Deutlich schlechtere Grafik

https://www.youtube.com/watch?v=sQq5HltDH7M