Probleme Leute kennenzulernen.?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin auch ganz wie du. Aber na und? Dann sind wir halt so. Bitte zwinge dich nicht dazu dich für andere zu verändern. Sei einfach nur lockerer wenn du dich mit anderen unterhältst.

Wenn jemand dich als Freund sehr mag und euer Charakter bzw Interessen passen, werdet ihr schon in Kontakt treten. Mach dir einfach nicht so viel Kopf darüber! :)

Viel Glück

Ao999
Beitragsersteller

Vielen dank für die netten Worte. :)

Was hast du denn jetzt nach der Schule vor? Studieren? Ausbildung? Reisen? Jobben?

also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich habe aus deinem Text rausgelesen, dass du zur Zeit nicht viel machst also weder Ausbildung oder Studium. Wahrscheinlich wegen deiner Krankheit?

Wenn du noch nicht weißt was du machen willst, such dir doch einen Job. Am besten irgendwo wo viele junge Leute arbeiten. Also so typische Studentenjobs. Mit der Zeit wirst du dich dann vielleicht mit dem ein oder anderen anfreunden. Ich selber bin auch ziemlich schüchtern, aber habe jetzt ein halbes Jahr in der Gastronomie gejobbt, was mir wirklich geholfen hat, weil ich eigentlich die ganze Zeit aus meiner Komfortzone draußen war.

Du lernt nur Leute kennen, wenn du auf sie zugehst...

überwinde deine Schüchternheit und starke dein Selbstbewusstsein

https://www.selbstbewusstsein-staerken.net/

Ao999
Beitragsersteller

Werde ich mir mal anschauen. Danke!.