Probleme Installation MS Flugsimulator 2020?

4 Antworten

Dass das so lange dauert ist kalt, das ist bei jedem so, stell dich auch nicht drauf ein dass du Updates runterladen musst, bei waren es 12 Std nur für Updates, das war vor 3 Jahren also als der Sim noch jung war, heute dauert es noch länger. Und bei dir ist das Problem dass du zu wenig Speicherplatz hast. Bei mir frisst der Sim nen halben TB.

Also einfach neue Festplatte kaufen.

Versuch es bei STEAM

Da KÖNNTE es eventuell funktionieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

CRC error heißt irgendwelche Daten sind falsch.

Hast du ein anderes DVD Laufwerk?

Rund 100gb sollten reichen.

Kannst mal gucken ob du den key im MS store eingeben kannst.

Ich würde versuchen den Key bei Steam zu aktivieren. Ich glaub die haben MSFS 2020.

Vermutlich sind die DVDs kaputt, vielleicht aber auch deine Festplatte. Wirste merken wenn es bei steam auch Probleme gibt.