Probleme in neuer Beziehung Gefühle aufzubauen?
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass ich seit November letzten Jahres ein Mädel kennengelernt habe und mit ihr auch eine Beziehung recht schnell eingegangen bin. Sie bringt Charakterlich alles mit, was ich mir immer gewünscht habe. Kurzgefasst, ist sie eigentlich genau das, was ich gesucht habe und gerne hätte. Sie teilt die gleichen Werte wie ich und ist immer für einen da, wenn man sie braucht. Trotz dieser tollen Eigenschaften von ihr, bekomme ich keine Gefühle für sie, die sich nach Liebe anfühlen. Hatte dieses Problem schon mal jemand und hat dafür eine Lösung gefunden?
Ich kann selbst nicht mal sagen, ob ich über meine Exfreundin hinweggekommen bin (die Beziehung ist seit nunmehr über zwei Jahren vorbei). Das wäre die einzige plausible Erklärung, die ich parat hätte.
1 Antwort
Ich kenne das Gefühl, kann aber auch nicht wirklich erklären woher das kommt. Eventuell spricht sie dich optisch einfach nicht genug an oder du bist einfach nur neugierig wie es ist intim zu werden oder ähnliches. Wichtig ist, dass du mit ihr darüber redest oder gar Schluss machst.