Probleme in der behindertenwerkstatt

2 Antworten

Wer ist denn der Träger der Werkstatt? Der Landkreis? Dann wende Dich doch mal dahin.

Christine1961
Beitragsersteller

Lebenshilfe Segeberg ...

Christine1961
Beitragsersteller
@Christine1961

Genau das habe ich dann auch getan. Mit dem Ergebnis daß die betreffende Person nicht mehr dort ist. Statt dessen ist eine Pflegekraft nur für diese Angelegenheit eingestellt worden. Das Grundübel ist aber immer noch die Leitung dieser Werkstatt. Dem geht schon der Hut hoch wenn er meinen Namen hört :-)

Ganz klar an die Leitung wenden. Am besten auch die Vorfälle etwas genauer dokumentieren, dann kann man besser nachweisen wie oft so was vorkommt.

Christine1961
Beitragsersteller

Die Leitung hat immer alles runter gespielt, Jenny würde übertreiben...