Probleme im Bus?

Lighty66  18.09.2024, 16:09

Aus welchem Grund hat er sie denn angeschrien?

jhlolo
Beitragsersteller

ihr ist was runtergefallen und wollte es auf heben

4 Antworten

Busfahrer haben einen sehr anstrengenden Job. Vielleicht waren deine Schwester und die anderen Kinder einfach sehr laut und er hatte wegen anderen Dingen sowieso schon schlechte Laune. Lasst es doch einfach auf sich beruhen und versucht, ihm keine Gelegenheit zu geben, indem ihr euch einfach anständig nehmt. Wenn er euch dennoch so behandelt berichtet euren Eltern davon. Die können sich dann beim Busunternehmen über den Busfahrer beschweren.

niederbayernbua  18.09.2024, 19:25

I fahr a mit m Schulbus, echt schlimm wie unfreundlich und respektlos die viele aus meiner zu denen sind obwohl die hart arbeiten müssen. Mei Papa kennt da einige von der Firma i würd mich schämen und hätte morz Ärger wenn ich da mich so aufführen tät und einer mein Papa anruft

Nachdem in den Kommis ja steht das was runter gefallen ist...

Schon mal drüber nachgedacht das a Busfahrer wie Sau erschrecken tut bei sowas weil er sich auf n Verkehr konzentriert wenn da was schebbert und runterfällt weil er gleich auf Adrenalin ist weil er au grad nen Radler hätte anfahren können etc und aus Schreck vielleicht sauer wurde.

Mei Papa kennt einige und hilft au am Wochenende mal aus weil er nen Führerschein für Busse hat der weiß wie des ist und wie Hart der Job is.

Ned immer die schuld bei den anderen suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Busfahrer in Ruhe lassen und ihn seine Arbeit erledigen lassen. Vielleicht wart ihr im Bus zu laut - manche Busfahrer mögen das überhaupt nicht.

Natürlich ohne Grund, die bösen Busfahrer aber auch.

jhlolo
Beitragsersteller

Ja ok

mit einem sinlosen grund

adler1234  18.09.2024, 16:00
@jhlolo

Und schon haben wir einen Grund, wenn auch vermeintlich sinnlos. Die Situation ist gelaufen, Haken dran und fertig.

jhlolo
Beitragsersteller
@adler1234

Ihr ist was runtergefallen und wollte es auf heben total überreagirt

adler1234  18.09.2024, 16:07
@jhlolo

Ja und? Passiert halt mal. Busfahrer sind auch nur Menschen, die es den ganzen Tag mit der schlimmsten Gattung (Mensch) zu tun haben, da kann man auch mal genervt sein, wirst du später im Leben verstehen. Haken dran, Erde dreht sich weiter