Hochbegabt aber dumm?

Lin778  30.06.2024, 19:28

EQ oder IQ??

Fionn666
Beitragsersteller

IQ sorry hab ich vergessen

4 Antworten

Das du Impulsiv handelst und dinge machst ohne nachzudenken ist nicht mal so ungewöhnlich. Aber du hättest dir was besseres als einen Arztbrief einfallen lassen sollen. Das ergebnis eines Psychologen bekommt man eigentlich direkt. Und es wird mit einem besprochen.

Fionn666
Beitragsersteller

Ich wahr in einer Psychatrie fur 2,5 Monate und in dieser Zeit wurde ich getestet in der Psychiatrie.Das Ergebnisse würde auch direkt mit mir besprochen aber am ende eines klinischen aufenthalts kriegst du halt ein Arzt Brief mit allen diegnosen und sonstigen Zeug was festgestellt wurde

Fionn666
Beitragsersteller
@Tom12468

In wie fern hab ich ein Fehler gemacht sorry ich bin nicht gut im erklären

Wenn der zu hoch ist, kann es sein, dass man gerade deswegen etwas geistig zurückbleibt.

Die besten Abschlüsse machen nicht die Intelligentesten, sondern die, die einigermaßen intelligent und fleißig sind.

IQ ist ein Wert womit meist geschaut wird wie Gut sich jemand was merken kann und wie Gut das Logische Denken ist.

Sowas wie du vergisst vielleicht sachen oder Handelst Impulsive (Impulsive ist ja auch nicht was schlechtes direkt) hat ja nichts mit deinem IQ oder Intelligenz zu tun.

Meine Freundin vergisst auch gerne sachen oder kann auf andere irgendwie Komisch wirken (sagt sie selber). Aber trotzdem halte ich sie für ziemlich Intelligent.

Sie nennen dich auch eher Dumm aus spaß, da Tollpatschigkeit auch gerne mit Unintelligent verbunden wird.