probleme freund?

11 Antworten

Hallo Maya,

das kingt beängstigend - dieser Mann scheint äußerst manipulativ zu sein. Diese ständigen Wiederholungen "du wirst auf mich hören", "auf wem wirst du hören?" klingen zum Einen nach Gehirnwäsche, und zum anderen nach "Herr und Gebieter". Er scheint dich nicht um etwas zu bitten, er fordert mit Nachdruck - du hast zu gehorchen.

Tu dir das nicht an und beende diese unsägliche Beziehung - bevor er zu spät ist.

Dieser Mensch hat 0 Respekt vor dir - ihn interessiert es überhaupt nicht, dass du dich dabei unwohl fühlst, es nicht möchtest. Für ihn scheinst du nur ein Werkzeug für die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse zu sein.

Ewwwww, direkt weg mit dem. Wenn ich das lese wird mir schlecht. Direkt blockieren und vergessen, alleine wie der schon schreibt schrillen bei mir die Alarmglocken auf voller Lautstärke. Bei sowas bitte aufpassen, bei dem merkt man direkt, dass der nicht ganz koscher ist. Vor allem versucht der dich manipulativ zu etwas zu zwingen, was du eigentlich nicht willst.

Bitte blockiere und vergesse den einfach...

Edit:
Jetzt da ich deine anderen Beiträge gesehen habe sind die Alarmglocken durchgebrannt. Das ist keine Beziehung die ihr da führt... Ich kanns nur nochmal wiederholen, bitte bitte suche dir jemand anderen der nicht so ist.

Das Problem was ich hier sehe ist einfach folgendes:
Ihr habt euch Online kennengelernt was völlig Ok ist. Ich kenne mehrere Beziehungen von Freunden die dadurch entstanden sind. Nur bitte sei vorsichtiger bei so etwas. Man geht nicht nach paar Monaten schon eine Beziehung an wenn man sich noch nie gesehen hat und sich so kurz kennt. Auch achtet man Online mehr auf Anzeichen für irgendwelche komischen Leute und bei dem sind eine Menge. Es gibt viele nette und liebenswerte Menschen im Internet aber das sind vielleicht 30%? Von den anderen 70% sollte man sich fernhalten. Ich treffe mich in einem Monat das erste mal mit einer Gruppe aus dem Internet und das nach 4 Jahren. Du siehst den Unterschied der Zeitspanne oder? Außerdem treffen wir uns an einem öffentlichen Ort.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen das Problem hier näher bringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit dem Internet und seinen Gefahren

An deiner stelle würde uch ihn eif ignorieren und blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä! Wie redet der denn bitte mit dir?

Ich finde das unfassbar unangenehm und sehr respektlos.

Du hast ehrlich gesagt, dass du dich unwohl fühlst und ihm war es egal.

Ich würde mit so einem Menschen keinen Kontakt haben wollen.

Rede doch mal mit einer vertrauten Person, z.B. einer guten Freundin, über die Situation.