Probleme einen Job zu finden?
Hey :) vielleicht kann mir hier jemand ein wenig weiterhelfen. Ich suche momentan in Karlsruhe nach einem Teilzeitjob aber werde leider nicht fündig. Online hab ich nicht so viele Stellen gefunden (bei Aldi und co. hatte ich mich beworben und Absagen bekommen). Nachgefragt hab ich auch schon bei vielen aber oft heißt es das sie niemand brauchen :(
Leider habe ich noch keinen Führerschein, kann also solche Sachen wie Lieferant nicht machen.
Es wäre mega wenn mir hier ein paar Leute Tipps geben könnten :) eventuell auch wie ich die Bewerbung am besten gestalten soll.
Ps: ich hab auch schon mal mit Kunden und an der Kasse gearbeitet, also Schein Erfahrungen. Ich suche auch nur nach einem Teilzeitjob für nebenher, nicht nach einer Ausbildung :)
2 Antworten
Hast Du denn mal in den Supermärkten und Baumärkten in der Nähe gefragt? Die suchen doch eigentlich immer. Gaststätten klagen über Personalnot. Reinigungsfirmen suchen auch. Und wenn alles nicht geht, wäre noch das Austragen von Zeitungen etwas, eh man garnichts verdient und die Post sucht auch Zusteller.