Bekomme als Meister keine Arbeit!

4 Antworten

Eventuell ist es ratsam Deine Bewerbungsunterlagen einem "Profi" vorzulegen. Oft hapert es an einer gut geschriebenen, aussagefähigen, lückenlosen und fehlerfreien Bewerbung. Das kostet ein paar Euro, das ist allerdings eine Investition, die sich lohnt.

Da kannst du nichts weiter tun, außer doch weiter bewerben.

Ich habe auch schon so einige Bewerbungen als Meister unterwegs gehabt.

Einfach weitermachen, am besten blind bewerben und Willen zeigen, eine Stelle haben zu wollen.Notfalls etwas anderes machen. Überprüfe Dich : woran hängt Deine Herz , was würdest Du am liebsten tun, was begeistert Dich? Vergiss dabei mal Deinen Industriemeister.Klammere Dich nicht daran.

hallo premium2005 - viele viele qualifizierte Leute können dir das nachempfinden. Aber es hilft nichts, man muß an den richtigen Stellen suchen und man muß sich den richtigen Spruch zurechtgelegt haben. Immer und immer wieder.

ich selber hatte bei gigajob und bei jobkralle gesucht. Und mir ne Bewerbungsmappe als PDF zurechtgemacht.