Probleme die entstehen können, wenn dein Partner fast dein Astrologischer Zwilling ist und am gleichen Tag Geburtstag hat?
Hallo ich bin Krebs Asz. Steinbock und Mond in der Jungfrau (chin. Hund) und meine neue Liebe Krebs Asz. Steinbock und Mond in Fische (chin. Pferd). Beide haben wir am 12.7. Geburtstag. Sie ist 4 jahre älter.
Ich zweifle die Liebe auch nicht an, da ich sie als meinen Seelenpartner empfinde und wir beide durch Gebete zu Gott zueinandergefunden haben, in der Hoffnung auf ein besseres Leben, da für uns beide die letzten Jahre nicht wirklich prickelnd waren. Wir haben beide eigentlich einen sehr ähnlichen Bekanntenkreis und wohnten auch nie mehr als maximal 15 Kilometer voneinander. Ich ging sogor 1 Jahr mit ihren Bruder in die gleiche Klasse.
Wir haben beide den selben Musikgeschmack, haben ähnliche Hobbys und ähnliche Träume.
Ich glaub auch das wir uns beide selber mittlerweile sehr gut leiden können, trotz schwieriger Vergangenheit.
Was wären astrologisch die größten Probleme die wir gemeinsam meistern müssten?
Bzw was wären die größten Probleme, wenn beide so gleich sind?
5 Antworten
Also ihr seid Euch beide aufgrunddessen, dass ihr am selben Tag Geburtstag habt sehr ähnlich, habt ihr schon festgestellt. Das hat schon viel Positives ansich und zu einer guten Freundschaft sollte es da allemahl reichen.
Nur Du musst Dir vorstellen, dass ihr dann vielleicht nicht nur ähnliche Hobbys und Vorlieben habt, sondern womöglich auch ganz ähnliche wenn nicht sogar fast dieselben Ängste, dieselben Sorgen und Probleme. Die geistigen Lösungsmöglichkeiten sind dann einfach weniger gegeben, wenn sich die Partner so sehr ähnlich sind.
Astrologie und Religion ... was soll man da noch sagen?
Du fragst nach unserer Meinung hier. Meine ist: dir ist nicht zu helfen.
Du kannst ja leben, wie du willst, aber wenn du an Märchen glaubst: verschone doch bitte andere damit! Auch wenn es "nur" Unbekannte im Netz sind.
(Es ist ja an sich schon sehr seltsam, dass man bei Leuten Rat sucht, die man überhaupt nicht kennt und auch keinerlei Rückschlüsse auf deren Qualifikation ziehen kann.)
Bei euch passt doch alles sehr gut zusammen, auch eure beiden Mondzeichen. Ich sehe da überhaupt keine Probleme.
Meine Zeichen sind übrigens eine Mischung aus euren 😂Steinbock, Aszdent Jungfrau und Mond Fische.
Mein Mann ist Krebs, Aszendent Stier und Mond Zwillinge und sogar das passt seit über 18 Jahren.
Das größte Problem dabei ist, dass man an so etwas glaubt.
Genieße das was du hast und denke nicht an irgendeinen Blödsinn was alles sein könnte. Wenn es irgendwann zuende geht, dann ist es eben so, dass liegt mit Sicherheit nicht am Horoskop, sondern am Verhalten des anderen. Genieße deine Beziehung und das Leben.